Strom- und Netzwerkverteiler

Wer kennt das nicht? Man hat immer zu wenig Steckdosen und zu wenig Ethernetports!!

Da ich beruflich bedingt ein Freund „verlegefähiger“ Komponenten bin, wollte ich eine Verteilerkiste im 19″-Format basteln. Die Komponenten sind:

  • 19″-6HE-Case
  • 10-fach-Schaltleiste
  • diverse Blenden von Adam Hall
  • Einbausteckdose
  • GB-Switch
  • PowerCon-Buchse und Kabel
  • Stecker, Kabel, Schrauben…

Da dies hier jetzt ein einfaches Projekt ist, lasse ich eine detaillierte Anleitung weg.

Da Adam Hall wohl die Serie mit den modularen Blenden eingestellt hat, habe ich diese Fräsen lassen. Nicht die günstigste Lösung, aber passt und sieht gut aus.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com