Das Katzenbrett (und Blumenkästen)

Ja, das Katzenbrett ist wichtig geworden.

Aber von Anfang an: ich wollte die Blumenkästen nicht einfach „festmachen“, sondern in schöne Holzkästen stellen. Ich habe hierfür eine recht einfach Konstruktion genommen. Die Bretter sind 200×20 cm mit 18mm Höhe. Die lange Seite am Balkon ist fast genau 4 m, weshalb ich die Bretter nicht beschnitten habe. Die Seiten sind 140 cm  land. Die Kästen sind einfach in U-Form gebaut. Zum Schluss sind noch Löcher für den Wasserablauf reingebohrt und alles in Mahagoni gestrichen.

Da mein Kater nicht mehr richtig vom Balkon gucken kann, bekam er ein Katzenbrett. 😉

Katzenbrett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com