Heimautomation… neuer Anfang

Die letzte „Kiste“ habe ich erstmal auf die Ablage gestellt, da sie mit Stromversorgung und allem doch zu eng wurde…

Nun die neue Kiste!

Die Stromversorgung wurde mit einem Netzteil realisiert, welches 2x12V auf 2A und 2x5V auf 2A  bringt. Dazu kommen Spannungsstabilisatoren dazu. Sonst beinhaltet es ein Raspi2, 1GB HDD, einen Temperatursensor, 2 Relais und ein USB-Hub. Die Relais, die später mal 12V schalten sollen, sind noch nicht angeschlossen. Ebenso nicht der Lüfter. Zur Steuerung kommt OpenHAB2 zum Zuge. Z-Wave funktioniert schon; für die Sensorik. Einen 433-MHz-CUL-Stick hab ich noch nicht in Funktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com